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Artikelbeschreibung: Druckversion

Reklamationen
Reklamationen professionell behandeln. Kunden zufrieden stellen, Umsätze steigern.

Autor Ulrich Dietze
Verlag Mi Wirtschaftsbuch
Seiten 280
Format Taschenbuch
Release 01.01.2001
EAN 9783478812351
ISBN 0003478812356
Kategorien Ratgeber

Reklamationen sollte man sehr ernst nehmen, sie als Chance und auch als Kundenbindungsinstrument verstehen. Denn die Verärgerung eines Kunden lässt sich sehr wohl in positive Gefühle ummünzen, wenn seine Beschwerde behandelt wird. Das Buch bietet konkrete, praxiserprobte Verhaltensweisen, Reklamationen professionell abzuwickeln und Stresssituationen zu vermeiden.

Preis: CHF 10.-

Inklusive Mehrwertsteuer: Nein

Verhandlungsbasis: Nein

Weitere Informationen:
Hauptkategorie: Nachfolge/Personal
Kategorie: Unterkategorie:
Eingetragen: 19.05.2013 Gültig bis: 02.02.2016
Standort: Verfügbar:
Typ:

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Bezahlung: Vorauszahlung
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